21.09.2006

Ein neuer Artikel über Atlantis und die antike Geographie ist online.
zum Artikel
 
 
Atlantis-Forum27.08.2005

MythenWiki geht Online.

In MythenWiki.de, in Art und Weise wie Wikipedia, kann jeder User Artikel über Mythologie, Religion, Archäologie, Geschichte, Esoterik und Grenzwissenschaften verfassen, bearbeiten und ändern.

www.mythenwiki.de
 
04.06.2005

Hat zwar nichts mit Atlantis zu tun aber als alter King Kiamond-Fan habe ich eine deutsche Fanseite mit einem Userforum unter
www.king-diamond.de online gestellt.

www.king-diamond.de
 
26.04.2004

Das Konzeptalbum von ATROCITY mit dem Thema ATLANTIS ist ab sofort im Handel erhältlich.

atlantia.de (D. Fleck) zeigt sich für die Texte im aufwändig gestalteten Multimedia-Part der CD verantwortlich.
In diesem werden zu jeden der 15 Songs die inhaltlichen Themen der Songs kommentiert, so entstanden u.a. neue Themen die nicht auf atlantia.de bearbeitet werden - also für atlantia.de-Fans ein Muss!!!
Highlights:  Eine extra für diese CD erstellte Atlantis-Schrift und das Video zur Single "Cold Black Days" in dem Teile von atlantia.de versteckt sind!!!.

Wer Interesse an melodiösen aber dennoch brachialen Metal hat sollte hier unbedingt zugreifen, es erwartet euch eine einmalige Soundkulisse die Atlantis mehr als gerecht wird.

Links:
www.atrocity.de (offizielle Seite von Atrocity)
www.napalmrecords.com (Das Label von Atrocity)
the-gothicworld.de (Atlantis- Listening Session)
 
 

cover Jetzt bei amazon.de bestellen

Reinhören:

Reich of Phenomena
Enigma

 
07.02.2004

Zu den Vorbereitungen der neuen ATROCITY-CD "Atlantis" enstand eine englische Version von atlantia.de
english version >>>
 

www.mythenwiki.de                 www.XAKTEN.de

copyright © 1999 - 2006 www.atlantia.de

www.atlantia.de Impressum Atlantis Quiz Atlantis-Inhalt Atlantis Suche Atlantis-English
die Legende wo war es? der Untergang das Imperium die Wiege Mythen